Wir übernehmen Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung, jederzeit aktuell gemäß den gesetzlichen Bestimmungen sowie nach Ihren unternehmensinternen Regelungen. Die Einführung von webbasierten digitalen Personalakten bieten wir in diesem Paket als optionale Zusatzleistung an. Damit erhalten unsere Kunden im Payroll-Plus einen Service über die Basis hinaus, ohne hohe Investitionen, in bester Qualität.

Für Ihre Fragen stehen Ihnen unsere Experten mit Erfahrung und Fachkompetenz persönlich zur Verfügung.


Mit Payroll-Plus übernehmen wir für Sie:

  • Einführung und Aktualisierung der elektronischen Personalakte
  • Erfassung personengebundener Daten
  • Abrechnung von Monatsentgelten inklusive Druck und Kuvertierung
  • Erstellung und Aktualisierung der Lohnkonten
  • Datenübermittlung an Banken, Krankenkassen, Behörden und weitere Dritte
  • Überleitung der Löhne und Gehälter an das Rechnungswesen
  • Erstellen von Statistiken und Auswertungen für das Management
  • Archivierung der Abrechnungsakten

Alle Daten werden nach neuesten datenschutzrechtlichen Anforderungen gespeichert und archiviert.